Allgemein:

Startseite

Maître de la passion

Sein Name ist Programm.

Meister der LEIDENschaft ist in diesem Fall weitaus mehr als ein Wortspiel, denn von der ersten Minute an wirst Du durch ihn in eine andere Welt entführt.
In eine Welt voller Demut, lustvollem Schmerz und LEIDENschaft.

Lass Dich fallen und genieße diese Stunden ohne Reue und Gedanken an das danach.
Für diese Momente bist Du das, was Du gern sein möchtest.
Ganz allein für Dich und für IHN.

Bei Maître de la passion kommt die devote Dienerin genauso auf ihre Kosten, wie die hingebungsvolle Masochistin.
Dabei ist es unwichtig, ob Du einfach Du selbst sein möchtest oder für den Zeitraum einer Session in eine andere Persönlichkeit schlüpfen willst.

Erfahren im Rollenspiel schafft er es mit Leichtigkeit, Dich Deinen Alltag vergessen zu lassen und in eine andere Welt ab zu entfliehen.

Historische Rollen, Verhöre und Bestrafungen, Inhaftierungen ebenso wie das brave Hausmädchen ... kaum ein Rollenspiel, was nicht möglich ist.

Deine Phantasie ist die Vorlage. Die Umsetzung kannst Du vertrauensvoll in seine Hände legen.

Aber genauso kreativ wie im Rollenspiel geht der Maître de la passion mit der passionierten Masochistin auf eine gnadenlose Reise in eine schmerzvolle Welt.
Gefühlvoll aber unbarmherzig führt er sie an die Abgründe ihrer LEIDENschaft.

Und last but not least findet auch die passive Bondageliebhaberin im Maître de la passion ihren Meister.
Im Spielt mit seinen Seilen umschmeichelt er ihren Körper und fesselt sie gekonnt in dieses Spiel.

Gepflegt in Anzug oder Herrenrock wird Dir dieser 1,90m grosse Mann durch seine außergewöhnlich sensibel unnahbare Art schnell die tiefsten Geheimnisse Deines dunklen „Ich`s“ entlocken..